Kann ich diese Pflanze irgendwie noch retten?

1 Antwort

Besorg dir frische Erde und pflanze sie frisch ein . Wenn die Wurzeln noch nicht verfault sind hast du eventuell eine Chance . Normalerweise bilden sich da schon wieder Blätter , aber da braucht man ein wenig Geduld .

Ich habe letztes Jahr 2 Drachenbäume abgeschnitten und gedacht , aus dem Stumpf wachsen sie frisch raus - leider nein ....

Hat Monate gedauert , aber im Frühjahr haben sie aus dem Wurzelstock frisch ausgetrieben.