KANN ICH DIESE APP INSTALLIEREN?

6 Antworten

Das ist die normale Prozedur, wenn du Apps aus nicht vertrauenswürdigen Quellen beziehst.

Es kann alles passieren, es kann ein Virus sein etc.

Welche Serie, willst du dir den unbedingt anschauen?

ja. android sagt das bei jeder APK. pass auf dass das nicht in der seite eingebetet ist.

Lad dir eine app aus dem playstore runter , proton vpn, dann stell die vpn auf amerika, dann gehst du auf die seite streamkiste. tv, und kannst dort mehr serien schauen als auf netflix oder jedem anderen anbieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kann ich es mir trotzdem herunterladen ohne da Viren kommen oder Geld abgezogen wird?

Mit gewisser Wahrscheinlichkeit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Security Backend - KEIN Pentester! KEIN Kali!