Kann ich die yeezy boost 350 in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Du kannst alles in Waschmaschine waschen, sofern es durch die Tür passt.

Für Originalware für die man aktuell für die Wiederbeschaffung 1000 Euro und mehr hinlegt würde ich eine andere Reinigungsmethode bevorzugen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Was Fakes so alles abkönnen kann ich Dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

NEIN! Niemals Yeezys waschen!