Kann ich die Sachen auch so wieder zurück schicken?

2 Antworten

Wirf alles in eine Tüte, es wird eh super umweltfreundlich der Thermischen Vernichtung zugeführt und kommt dann als Gesundheitssmog zu dir zurück.

Es sollte eine Umweltfrevelsteuer auf Mode und Bekleidung geben und Rücksendungen ohne Grund Gebühren kosten.

Diese Industrie ist nicht nur der zweit größte Umweltsünder sondern auch noch total sinnfrei

Wie kannst du mit deinem Alter Klamotten bestellen? Bitte lasse dir von deinen Eltern helfen.

Du hast doch die Sachen bestellt und da steht überall eine Bestell-Nummer bei den Klamotten und die sollte auch auf den Tüten stehen.

Dann sollte auch ein Retourenschein dabei sein.