Kann ich die neuste Bluetooth Version herunterladen, Bzw kann man die Bluetooth version ,,ble" einfach per aktualisierung aktualisieren?

2 Antworten

Bluetooth-Generationen wie 2.0, 2.1, 3.0, 4.0 und 4.1 sind hardwareabhängig, sprich, das verbaute Teil erlaubt nur maximal die genutzte Version. Da geht mit einem Update leider nichts.

Bluetooth ist im Grunde eigentlich ein Hardware Element, was du nicht wie Software Upgraden kannst