kann ich die Musik vom USb Stick in Playlisten abspielen und wenn ja wie richte ich das ein?

2 Antworten

Guten Tag, trend4.

Tatsächlich ist es nicht möglich, Musik von einem USB-Stick auf einem Handy abzuspielen. Möglich wäre es aber, dass du deine komplette Musik auf eine Speicherkarte überträgst und diese dann mit einem Musikplayer deiner Wahl auf deinem Smartphone abspielst. Du hast heutzutage übrigens auch die Möglichkeit in allen Musikplayer Apps eine eigene Playlist zu erstellen.

Falls du nach einer kostenlosen und hübschen Musikplayer App suchst, kann ich dir aufjedenfall die App "Oto Music" empfehlen. Diesen Musikplayer benutze ich schon ewig und der ist einfach Top! Kann ich von Herzen nur weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Probieren Sie Audioplayer zum Beispiel von anderen Firmen (Asus usw.) aus, sie sollten alles sehen

Wenn Sie ein Xiaomi haben, wechseln Sie außerdem in den Entwicklermodus und aktivieren Sie das USB-Debugging

Woher ich das weiß:Hobby