Frage von Ravkova, 63

Kann ich die Grafikkarte einfach zurücksenden und mein Geld zurückverlangen?

Ich habe mir vor gut ca. 2 Wochen eine GTX 1070 Gigabyte G1 Gaming bei Mindfactory gekauft. In dieser Zeit ist mir aufgefallen, das die GTX bei einer bestimmten drehzahl ein nerviges geräusch mach und bei auslastung ziemlich laut wird. Kann ich die Grafikkarte noch zurücksenden und mein Geld bekommen? (Von Mindfactory am 5.07.16 Versand und bei mir am 7.7.16 angekommen) Oder sind die 14 Tage schon um? Danke im voraus

Antwort
von SleipnirFan3, 45

Innerhalb von 14 Tagen ja ,aber sonst net .Hab oft bei Mindfactory bestellt und bei denen geht es net, nur reparaturen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 48

Wenn die Karte Spulenfiepen hat oder andere unnormale Geräusche macht, ist das ein Reklamationsgrund. Ein Umtausch sollte dann kein Problem sein.

Antwort
von Gaskutscher, 39

Guckst du hier: http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/48

Antwort
von Almalexian, 46

Die 14 Tage sind übermorgen vorbei. Erklärst du jetzt den Widerruf, gehts noch.

Antwort
von CCTomboI, 52

Lies dir die AGB durch und finde heraus ab wann das Rückgaberecht gültig ist und wann ein Kauf abgeschlossen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community