Kann ich den yubikey überall einsezten wo der Google Authentificator funktioniert?

1 Antwort

Die Yubikeys, besitzen mehrere Funktionen. Zunächst kann dein Key als OTP generator verwendet werden. Dass sind diese Codes die z.B im Microsoft oder Google Authenticator generiert werden. Zudem kann man denn auch für passkeys verwenden oder als Sicherheitsschlśsel.

eine Übersicht wo du den verwenden kannst:

https://www.yubico.com/works-with-yubikey/catalog/?sort=popular

Woher ich das weiß:Recherche