Kann ich den Tankini tragen oder sollte abnehmen oder einen Badeanzug anziehen?

 - (Figur, jj)  - (Figur, jj)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geht so 43%
Nein, zu dick 35%
Ja, ist ok 22%

27 Antworten

Geht so

Ich finde den Tankini etwas zu eng, auch eine andere Farbe würde dir bestimmt besser stehen.

Geht so

Ich glaube fast, das du in einem Bikini eine bessere Figur machen würdest, da hier eben nix direkt am Bauch anliegt und es somit auch figurtechnisch besser aussehen würde. Versuchs doch mal!

Geht so

Der Tankini ist häßlich (Tschuldigung). Die Farbe ist nicht der Knaller.

Du bist nicht fett!!!!!!!!!!!

Aber ein Tankini in leichter A-Form wäre besser. Auf dem Foto sieht es aus, als wäre er eine Nummer zu klein

Geht so

Tankini ok, aber dunklere Farbe wäre besser

mach dir darüber keine Gedanken ! Hauptsahce du fühlst docich wohl : Kleiner Tip: Dunkle Farben machen sich besser, die verstecken und sind auch nihct so durchsichtig. Aber wenn du dich wohlfühlst: Zieh es an !