Kann ich den Standort durch Auto Kennzeichen /Telefon ermitteln?

4 Antworten

Den aktuellen Standort einer anderen Person kannst du nicht ermitteln, außer du bist mit dem Handy der Person auf einer bestimmten App bereits gekoppelt.
Wie sollte die „Ortung” durch ein Autokennzeichen denn deiner Meinung nach funktionieren? Amtliche Kennzeichen sind nicht mit irgendwelchen Apps ausgestattet.

Lediglich den Wohnort/Adresse kannst du durch die Telefonnummer meistens bestimmen.

Du kannst dein eigenes Handy natürlich jederzeit orten.

Peinlich501
Fragesteller

Wieso nicht ein anderes?

NEIN, das ist nicht machbar.