Kann ich den Arc skippen?

2 Antworten

Es ist nicht sinnvoll, weil noch ein paar grundlegende Dinge über die Protagonisten erklärt oder eingeführt werden, aber wenn es dir so wenig gefällt und du denkst, dass es das wert ist, dann hält dich niemand davon ab.

Die 15. Folge ist nicht so wichtig, aber alles was danach kommt sollte nicht übersprungen werden (außer die Filler natürlich).

Ich weiss nicht ob er wichtig ist aber folge 33 ab da kommt der erste filler. Würde dann alles gucken was nicht filler ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste