Kann ich davon ausgehen, dass mein Laptop und mein Tablet keine großen Schäden davontragen, wenn man die mit Gewalt auf den Boden wirft,aber sie funktionieren?

2 Antworten

Kann alles sein. Kann auch sein dass irgendnem Lüfter kaputt ist, und irgendwas auf Dauer überhitzt bzw. Kaputt geht, etc...

Warum wirft dein Vater geliehen Sachen auf den Boden???

Lina0045349
Fragesteller

Wir haben zu Hause öfter mal Schimmel an den Wänden. Mein Rucksack und eine Jacke von mir waren noch feucht vom Nieselregen und die hangen nicht wie von ihm gewünscht im Bad. Ich hänge sie aus dem Grund nicht rein, weil mein Vater dort immer irgendwas raucht. Vor ein paar Jahren hatte das nicht so gestunken, aber jetzt riecht alles viel intensiver. Immer wenn ich die Sachen, die da vorher hangen, anziehe, stinken die und ich mag das halt nicht. Ich rieche das selber und wurde auch schon darauf angesprochen. Wenn ihm was nicht passt, wird er halt etwas aggressiv.

Erdbeere1495  14.02.2024, 20:44
@Lina0045349

Super Vater... So sollte das aber nicht laufen, vorallem wenn du schon drauf angesprochen wirst ...

Hi, vielleicht möchtest Du dich mal mit Menschen anonym austauschen über die Aggression deines Vaters, die dafür ausgebildet sind?

Von jedem Staat aus erreichbar sind die beiden:

www.krisenchat.de

www.bke-jugendberatung.de.

Weitere:

www.hilftelefon.de Hier kannst Du auch hinschreiben für Beratungsstellen in deinem Land.

www.nummergegenkummer.de Falls Du nicht in Deutschland lebst, im Internet findet Du das Nummern aus deinem Land. Such mal nach Jugendberatung und Schweiz z.B.

Ich finde das drastisch wie er sich benimmt. Er schadet Dir damit, und vielleicht bekommst Du auch Angst.

Den Vertrauenslehrer kannst Du auch mal fragen, oder den Schulsozialarbeiter.

Wenn die Geräte zu ersetzen sind, muss dein Vater dafür aufkommen, nicht Du!