Kann ich das Video veröffentlichen?

1 Antwort

Wenn du ausschließlich Musik von CapCut verwendet hast, stimmt da etwas nicht. Denn dort soll man laut Website nur lizenzfreie Musik finden, die somit auch nicht von YouTube gesperrt werden darf.

Vielleicht ist das aber auch nur so, dass die Urheber die Lizenzen trotzdem an YouTube gessenet haben, die Verwendung der Musik dann aber ohne Einschränkungen möglich ist.

An dem Text "Der Urheberrechtsinhaber erlaubt, dass die Inhalte auf YouTube verwendet werden" auf deinem Bild erkennst du, dass du das Video hochladen darfst. Es gibt aber evtl. Einschränkungen (sollte es hier aber nicht geben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich