Kann ich das Bewerbungsschreiben für einen Schulplatz zu examinierten Altenpflegerin so lassen?

4 Antworten

Hallo Lynda,

wenn ich das richtig verstanden habe sind Arbeitsplatz und Schule zwei verschiedene Einrichtungen.

Ich finde das Wort Schulplatz irgendwie komisch.

Ich würde am 01.09.2017 eine praktische Ausbildung in der XXX beginnen und mich um eine schulische (oder theoretische) Ausbildung bei yyy bewerben.

Sonst alles prima.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Freude am und im Beruf. ((-:

Willst du NUR die Schule besuchen oder dich zu einer Examinierten Altenpflegerin ausbilden lassen?

So suchst du nur den Schulplatz und keine Ausbildung.

Wie oben schon geschrieben könnte ich ab dem 01.09.2017 eine Ausbildung
in der XXX beginnen und brauche dafür nur noch einen Schulplatz.

Wieso bist du an dieses Datum gebunden? Das sind Fragen, die sich auch der Arbeitgeber stellen wird!!

Lynda8952
Fragesteller

na irgendwie ja beides. Ich will ja die Schule besuchen um dort ausgebildet zu werden.

das habe ich auch gedacht, aber irgendwie weiss ich auch nicht so recht was ich verändern kann

ich habe einen ausbildungsplatz. bereits. und der ist festgelegt auf den 1.9. deswegen brauche ich ja auch einen schulplatz ab dem 1.9

elinpalo  26.03.2017, 09:20

@Deepdiver

In der XXX ist die Ausbildung! Steht doch da.

Lynda8952
Fragesteller
@elinpalo

ja, damit die wissen, dass ich bereits einen ausbildungsplatz habe un wo ich den habe, weil die sich mit meiner chefin auseinandersetzen.

mir fällt nur ein Fehler auf.  ... sehe ich als selbstverständlich an.

Lynda8952
Fragesteller

dankeschön

AndyPi  26.03.2017, 09:22
@Lynda8952

Okay gut das ich helfen konnte. Jetzt bekommst den Job, denk an mich wenn ich bei dir im Heim bin...

Hallo, ich bin seit 11 Jahren examinierte Altenpflegerin und kann dir sagen, dass die Bewerbung prima ist. Lass sie so, wie sie ist. Ich drücke dir die Daumen ✊✊