Kann ich das acnh dlc weiterspielen?

2 Antworten

Habe gehört, dass deine Insel eine 3 Sterne Bewertung braucht (später ist es dann egal) und K.K. muss deine Insel besucht haben. Dann sollte es eigentlich gehen. Zuerst halt die "Hauptquests" machen, bis Tom nook keine mehr hat.

miley1701
Fragesteller

Ich habe 4 Sterne und KK kommt auch regelmäßig da ich ja auch schon wieder 200 Spielstunden habe

Wahrscheinlich musst du es erneut herunterladen.

miley1701
Fragesteller

Wo kann ich das machen?

miley1701
Fragesteller
@LillyAnn546

Ja ich hatte damals einen nintendo gutscheid gekauft und so das Guthaben für das dlc genutzt

LillyAnn546  08.09.2022, 12:31
@miley1701

Schon bei deinen Nutzer-Symbol geschaut bei Account-Information? Dort solltest du es runter laden können oder sonst schau beim Speicher

LillyAnn546  08.09.2022, 12:35
@miley1701

ich bin erst am Abend zuhause, dann kann ich nachschauen. Jetzt aus dem Stehgreif ist es schwer. Aber im Normalfall hattest du kein Pech - im E-Shop gekauft bleibt es bei dem Acc gespeichert auch wenn es nicht runtergeladen ist