ACNH Insel gelöscht aber was ist mit dem dlc?

2 Antworten

Das bleibt vorhanden ganz normal :) Kann hoechstens sein, dass du es nochmal downloaden musst, ausm E-Shop, aber das duerfte eigentlich nur passieren, wennde das komplette Spiel von der Switch mal geloescht hast.... 😁

Alles was du im Dcl erreicht hast, sprich dein Fortschritt wurde natürlich ebenfalls gelöscht. Nochmal kaufen brauchst du es aber nicht, es ist ja schließlich mit deinem Account verknüpft, wie jedes andere per Download erworbene Spiel auch.