Kann ich dann mein Hnady zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem gewerblichen Verkäufer kannst Du Deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Und wie das funktioniert, steht in dessen Widerrufsbelehrung, die musst Du nur lesen.

Neben der Antwort von Ratefuchs; es fehlt dein Hinweis um was für einen Vertrag es sich handelt.

Bei einem normalen Internetkauf ist dies unter den genannten Bedingungen möglich, bei einem Abovertrag mit dem Handy als Zugabe ist die Voraussetzung natürlich anders (aus dem Vertrag kommt man so nicht raus), hast du das Gerät in einem Laden gekauft, nachdem du es vorher dorthin bestellt hattest, wäre die Antwort -allein aufgrund der Bedingung dass es dir nicht gefällt aber vollständig in Ordnung ist- eher nein.