Kann Ich Crysis 3 auf dem PC mit Controller spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich konnte bereits Crysis 2 mit Xbox 360 pad spielen auch bei Crysis 3 geht es nur halt beim ersten teil ging es nicht ist aber auch schon alt. Allerdings mit einem originalen Xbox 360 pad ! Falls du so eine billige China playstation controller fälschung meinst dann nicht. :)

Moritzk2000
Fragesteller

Ich meinte eigentlich den Pc Controller und nicht das X-Box Pad

DerAlteVogel  03.04.2013, 06:27
@Moritzk2000

Srry aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit " Pc Controller " meinst ???

Moritzk2000
Fragesteller
@Moritzk2000

Ist ein gamepad ein Controller den man an den pc anschließen kann?

DerAlteVogel  03.04.2013, 06:31
@Moritzk2000

Ich habe mich beim ersten Kommentar glaube ich nicht richtig ausgedrückt ! Es gibt ja den Xbox 360 Pad den man sowohl an die Xbox 360 oder an den PC anschließen kann per USB kabel.

DerAlteVogel  03.04.2013, 06:34
@DerAlteVogel

Hier diesen Controller mein ich damit kannst du so ziemlich jedes Spiel spielen am PC. Habe den selben seit knapp 2 Jahren hat mich noch nie enttäuscht zocke Spiele wie Skyrim GTA 4 Assassins creed 3 usw nur mit diesem Controller. :) Falls es per USB anschluss ist warum nicht einfach mal versuchen !http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1364963557&sr=8-2

Ja bei Steam denke ich schon :)