Kann ich Crunchyroll premium zu zweit benutzen?

2 Antworten

also am Anfang wird beim Abo gesagt dass man nur mit dem teureren auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken kann aber ich habe das billige und der Account wird von 3 Leuten benutzt

Zocker196
Fragesteller

Und auf wie vielen Geräten kann man folgen downloaden?

SesamSoos  02.07.2021, 20:34

schick mir mal pls eine FA und mach nicht diesen

Kypher  02.07.2021, 20:34
@SesamSoos

Ich will nicht gemein oder so aber ich share den account nur mit Freunden bzw leuten die ich kenne

SesamSoos  02.07.2021, 20:36
@Kypher

kann ich einerseits verstehen aber lass trotzdem mal ein wenig darüber schreiben weil ich hab da echt so viele anime die ich sehen will also schick mir mal pls eine FA

Ja aber wenn ihr gleichzeitig schaeun wollt braucht ihr mega fan.

Kypher  02.07.2021, 20:26

Ne ich habe normal fan und ich benutze den account mit 2 anderen auch teilweise gleichzeitig