Kann ich beim ThrustmasterT300 löcher ins Gehäuse bohren und hilft das?

2 Antworten

Einfach rein bohren solltest du nicht, triffst damit womöglich noch was.

Wie sicht das mit der Garantie aus? Besteht die noch? wenn ja mach davon gebrauch.

zum überhitzen selbst, Staub im innerren, vertrocknete wärmeleitpaste zu einem passiv kühler? Aktiv kühler setzen? wie vertraut bist du mit so "sachen auseinander nehmen" wenn du dir unsicher bist, lass dir von jemanden helfen, bin zwar fan von selber machen, nur hättest sicher keine freude wenns nacher nicht mehr geht. reicht schon wenn du selber statisch geladen bist und ein funke springt über, IC und co mögen das nicht.

als momentane lösung empfehle ich dir, stecke es aus, betätige alle tasten mal für einen kurzen moment, lass es über nacht stehen und sauge vorsichtig (keine metall lanze, düse oder so nehmen) die luftschlitze ab oder stell nen Ventilatur daneben Simuliert den fahrtwind ;)

FlashDom
Fragesteller

@zeroNOISE ich wollte das Gehäuse ab machen und dann 2 löcher auf beiden seiten machen also nicht wo es drauf ist