Kann ich beim H&M online shop mit Gutscheinkarte bezahlen?

5 Antworten

Hey,

also wenn du deine Teile im Einkaufswagen anklickst um diese zu bezahlen.. dann steht rechts "Eventuelle Rabattnummer eingeben" ich denke mal das wird damit auch gemeint sein?

Du brauchst allerdings einen Mindestbestellwert von 19€

tiffany18
Fragesteller

Danke, ich werds mal probieren! ;) ja, hab eh einen 30 euro gutschein und werd dann mehr einkaufen ;)

hinten auf der gutscheinkarte steht drauf das der gutschein nicht im online shop gültig ist. da bei dem absatz allgemeine geschäftsbedingungen in der zweiten zeile!

die kennnummer hat damit nix zu tun .. die ist für den store, falls der magnetstreifen der karte beschädigt ist :) auf der karte ist aber so ein kleines feld zum aufrubbeln .. die nummer da musst dann eingeben

tiffany18
Fragesteller

das hab ich schon bemerkt. aber ich glaub damit kann man nur im geschäft bezahlen. ich hab da nämlich noch nichts gelesen mit gutscheinkarte einlösen oder so :(

milastar  10.11.2010, 19:56
@tiffany18

doch...einfach das kleine feld aufrubbeln...auf der rückseite. ist glaub ich silber/schwarz gestreiftt, und dann die nummer eingeben

Schau mal,ob der Gutschein eine Kennungsnummer hat.Dann musst Du die bei der Bestellung angeben.

tiffany18
Fragesteller

Es steht unten eine lange nummer

Mizi59  09.11.2010, 12:43
@tiffany18

Dann gib bei der Bestellung diese Gutscheinnummer ein!!!

weis nicht abeer ich kauf da nicht mehr ein von einem sehr traurigen grund der mit armen menschen zu tun hat.......

tiffany18
Fragesteller

und welcher grund wäre das?

Nicilli  11.11.2010, 17:53
@tiffany18

hast du mal bei hundm sachen gekuckt aus welchen ländern die sind aus indien zum beispiel und sie griegen kein geld dafür wieso sollte denn dan hundm geld griegen?

Pikachuu  24.02.2012, 21:38
@Nicilli

also das die leute dort kein geld bekommen halte ich für ein gerücht. es ist wahrscheinlich sehr sehr wenig, aber selbst die kleidung von teuren markensachen ist meist kinder- oder niedriglohnarbeit. wenn du h&m boykottierst, dann auch alles andere ;)