Kann ich beim Absender den Namen abkürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn in der schönen Straße 13 sonst niemand mit "M.M." wohnt, würde der Brief zu dir zurückfinden, wenn die Post ihn beim Empfänger nicht zustellen könnte.

Natürlich kannst Du, Du brauchst auch gar keinen Absender angeben, allerdings, sollte die Zustelladresse falsch sein, oder der Empfänger die Annahme verweigern, wird es schwierig, weil Du zu 99,9 Prozent, das Paket, den Brief oder was auch immer wahrscheinlich nicht zurück bekommen wirst.

Gruß Olli