Als Absender "Bewohner der ...straße x" verwenden?

3 Antworten

...ob man als Absender "Bewohner der ...straße x" verwenden kann?

Können kannst du, aber Dürfen darfst du nicht (lt. AGB )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Absender kannst du auf einen Brief schreiben was du willst, kontrolliert doch keiner. Nur bei einer Rücksendung wird es schwer.

DasanonymeWesen
Fragesteller

Ich kann doch keinen unrichtigen Absender oder den Namen eines Anderen draufschreiben :-o :-)

Lexa1  08.02.2019, 16:28
@DasanonymeWesen

warum nicht, der Absender ist egal.Es gibt so viel Post, da ist der Absender auf den ersten Blick gar nicht erkennbar. Du musst erst den Brief öffnen, um zu sehen , woher er kommt. Also kannst du den Absender im Prinzip auch weg lassen.

Bei einem Brief ist es Dir freigestellt, ob Du einen Absender hinschreibst oder nicht.