Kann ich bei einer Vollcross Elektronische dinge wie Licht, Blinker ect Installieren?

3 Antworten

Ein Umbau wäre für versierte Schrauber mit Sicherheit möglich, aber solltest das vorher wegen vollabnahme mit dem TÜV besprechen damit du keine Überraschungen erlebst...die kosten dafür werden aber mit sicherheit sämtliche Rahmen sprengen

wieso wilslt du denn an einer Vollcross Blinker dran machen???

mir erschließt sich echt nicht der Sinn.

Das wird schon teilweise möglich sein, solange die Elektrik nicht überlastet wird. Daher sollte das ein Fachmann machen denke ich 🤔🤔