Frage von DaliKlick87, 20

Kann ich bei Blizzard alte Spiele kostenlos herunterladen (Key ist vorhanden)?

Guten Abend zusammen,

ich wollte gerne mal ein paar Runden des guten alten Klassikers Warcraft 3 zocken.

Keys sind vorhanden. Allerdings fehlt mir die CD zum ADD-On "The frozen throne". Außerdem hängt sich die CD "Reign of chaos" beim Installieren auf (Windows 10).

Lange Rede kurzer Sinn: Kann man irgendwo noch die Installationdatei bekommen, sodass ich einfach meine alten Keys eingeben kann?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Dommie1306, 5

Ja, direkt bei Blizzard selber:

http://eu.battle.net/de/

Dann einen Account erstellen bzw. mit einem Einloggen. In deinem Profil gibts dann den Reiter "Spiele". Dort kannst du deine Spielkeys eingeben und direkt runterladen (ab Warcraft 3 + TFT weiß ichs sicher, ob die Spiele davor gehen weiß ich nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community