Kann ich bei Apple Music die Playlisten anderer Familienmitglieder ausblenden?

3 Antworten

Ich habe nie gehört, dass es diese Option geben soll, deshalb denke ich nicht. Bei Apple sind sowieso viele Sachen eingeschränkt, auch das was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Ich glaub er redet vom Streaming Dienst. Da kann man einFamilienAbo abschliessen und dann sieht man die anderen, aber wie man die ausblendet weiß ich leider nicht.

Gegenfrage. Wie bekommt man bitte die Playlisten von anderen. Die werden doch nur innerhalb eines Accounts ausgetauscht.