Kann ich bei Aldi Talk nachschauen, was von meinem Handyguthaben derzeit abgebucht wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abo kann man ausschließen (dann wär auch die SMS "... hat Ihnen soeben XY für die Nutzung...berechnet" gekommen)

Hört sich eher nach dem Dauerproblemfall an...

Guthaben hat für die automatische Buchung einer Anschlußflat nicht gereicht, danach (verspätet) aufgeladen ... und gestaunt, dass das Guthaben ganz schnell wieder weg war.

WICHTIG:

In derartigen Fällen muß die Flat nach dem Aufladen vom Kunden NEU GEBUCHT werden !!

Dustin2811
Fragesteller

Danke

1155 anrufen und dann Menü Punkt 8 ^^

Dustin2811
Fragesteller

Danke ich versuchs mal.

ja laf dir die aldi talk app runter

Dustin2811
Fragesteller

Hab ich schon. Aber gestern wurden bei mir einfach so 7 € abgebucht, obwohl meine flat 9,99€ kostet. Jetzt will ich sehen, ob es sich um ein Abo handelt oder einfach eine Nachzahlung ist.

MaryK96  08.06.2015, 18:24

Ruf mal beim Service an :-)