Kann ich bauchfrei?

6 Antworten

Kommt halt auf deine Figur an, finde ich, aber im Prinzip kannst du anziehen was du willst. Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst!!

Wetlooker32
Fragesteller

Bin schlank

Wenn es so richtig heiß ist und ich so durch die City bummle gehe selbst ich als Mann bauchfrei. Ich trage entweder ein kurzes Shirt oder mache in meine Bluse unten einen Knoten. Der richtige Kik ist dann, wenn ich meine Hose/Rock etwas herunterziehe und den meist dunkelroten Slip etwas nach oben. So gehe ich aber nicht in sogenannte bürgerliche Restaurants, zu Behörden, zum Arzt oder zu Verwandtenbesuche aufs Dorf. Wegen meines Bierbauches schäme ich mich auch nicht!

Zieh an was du willst und wo du dich wohl fühlst, jedoch solltest du wissen das es in einigen Restaurants Dresscodes gibt. Solange es erlaubt ist kannst du anziehen was die gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du möchtest, dass man Deine schlechte Sozialisierung direkt auf den ersten Blick erkennt, nur zu. Heute gibt sich niemand mehr die Mühe, wenigstens gutes Benehmen noch vorzutäuschen.

Mach doch wenn du willst.

Hast du übrigens eine Ahnung WIE manche Menschen in den Supermarkt kommen?

Ehrlich da wünschte man sich der Security würde sie gleich wieder rausbefördern.

Da würde bei bauchfrei niemand was sagen.

Wetlooker32
Fragesteller

Hab leider keine Ahnung wie ändere im den Supermarkt kommen