Kann ich auf YouTube sehen, wer auf meinem Kanal war, bzw. wer meine Videos angeschaut hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das einzigste was du unter YouTube Studio sehen kannst sind die Statistik wie z.b übers Alter deiner zuschauen, männlich oder weiblich und von welchem Land es geschaut wird…

HerrPringles  30.01.2022, 19:04

… das Einzige* …

:)

Nö. Du kannst nur sehen, wie viele deine Videos angeschaut haben (worüber der Zugriff kam usw.). Das geht über YouTube Studio.

Woher ich das weiß:Hobby – schneide seit 2018 editingreiche YouTube-Videos.