Kann ich auf diesem LG Fernseher YouTube installieren und dann YouTube gucken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab leider keine Ahnung davon 71%
Nein weil 29%
Ja weil 0%
GhostDragon666  30.07.2023, 21:53

Wie Alt ist der TV?

Ist das schon ein Smart-TV?

BelDaizora
Fragesteller

Aufjedenfall kein Smart TV wie alt es ist weiß nicht müsst ich mal was im Internet dazu nachgucken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI Buchse und einfach einen TV Stick, Fire TV, Chromecast usw. rein. Ist ohnehin viel einfacher und mehr Auswahl an Apps.

Nein weil

Sonst müsste auf der Fernbedienung ein zusätzlicher Knoof sein wo Smart oder so drüber steht.

Du kannst ja unschalten von normalen TV ins Smarte Menü. Das gibts bei deiner Fernbedienung nicht. Dh das dein TV kein Smart TV ist. Kein Smart TV keine Apps woe YouTube.

Hab leider keine Ahnung davon

Es kommt darauf an ob er Internet fähig ist.
also ob er wlan oder lan fähig ist.
wenn ja, kannst du auch YouTube oder was auch immer darüber schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisHat69  30.07.2023, 21:50

Es muss ein. Android TV sein . Nehm die einfach Nen Adapter, crome,fire TV oder so

Und jetzt darfst Du gerne auch mal selbst nachdenken was Du hier machst: Du stellst eine sinnfreie Umfrage zu einem Gerät ein, zu dem Du nicht mal den Typ angibst... stattdessen hoffst Du drauf, mit einem kleinen entfernten Bild vom Gerät eine Antwort zu bekommen - und das noch in Form einer Umfrage! Meinst Du, das Gerät will darüber auch noch mal diskuttieren? Entweder es kann es... oder es kan es nicht! Das ist keine Frage von Meinungen sondern von Hard- und Software!

BelDaizora
Fragesteller

Junge GuteFrage ist zum stellen von Fragen da und das ist eine Frage! Und woher soll ich wissen was für ein Modell es ist oder so! Und was regst du dich so auf?! Das ist dumm 🤨💀

Hab leider keine Ahnung davon

Genau…