Kann ich auch ohne Account im Internet einkaufen?

2 Antworten

Da es nicht DEN Shop gibt, ist die Frage nicht zu beantworten.

Es gibt shops, bei denen man als Gast bestellen kann. Es gibt shops, die bei der Bezahlung über paypal die dort hinterlegte Anschrift verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei den meisten kann man auch als "Gast" bestellen, aber natürlich bekommen die deine Daten, für die Bank und für die Lieferung , ,wie soll das sonst gehen?

lichtrebell
Fragesteller

Super! Dachte ich mir schon. Wollte es nur noch mal abklären.