Kann ich Aszendenten ohne Uhrzeit berechnen?

2 Antworten

Von Experte berndsporrer bestätigt

Nein da du dafür die genaue Uhrzeit deiner Geburt brauchst, ohne weißt du ja nicht welcher Aszendent zu deiner Geburt am höchsten stand.

Deine Geburtszeit steht im Mutterpass deiner Mutter oder falls ihr noch das Kärtchen vom Krankenhaus habt, dann dort. Andernfalls kannst du beim Standesamt welches deine Geburtsurkunde ausgestellt hat eine Auskunft darüber beantragen oder du fragst beim Geburtenregister an.

Nein du brauchst die genaue Uhrzeit.