Kann ich am PC die letzten paar Stunden clippen?

1 Antwort

Da du eine Nvidia Grafikkarte nutzt, ist es recht einfach für dich. Nutze hierfür einfach "GeForce Experience". Du findest in den Einstellungen einen Reiter für "Videobeweise". Dort kannst du die gewünschte Laufzeit einstellen, den Desktop capture Mod aktivieren und so auch nachträglich Aufnahmen speichern. WICHTIG! Das geht erst ab dem Zeitpunkt wo du Videobeweise aktivierst! Ich empfehle dir hier ein Tutorial auf Youtube; "GeForce Experience Videobeweise"

Dort wird dir der Schritt dann noch einmal verdeutlicht.

Drücke mal ALT + Z und schaue ob sich dein GeForce Experience Fenster öffnet, es ist alles recht intuitiv gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung