Kann ich als junger Mann Lederjogger oder ähnliches tragen?

3 Antworten

Die gibt es auch in Echtleder > Bockleder. Ist aber ein Anbieter der gezielt Kunden im „diversen” Bereich anspricht, so wie auch mich. Ich bin so alt, dass ich niemanden frage, was ich zu tragen haben, das geht keinen was an. Ich trage schon mit Vollendung der Pubertät ein sehr progressives Outfit und in den 1980er war es auch Trend Lederhosen im Jeansschnitt zu tragen. Das trägt heute kein Mann mehr, zu viel Angst darum als schwul abgestempelt zu werden.

Als junger Mensch war es bei mir auch noch nicht so einfach. Das Selbstbewusstsein muss man sich erarbeiten um den gesellschaftlichen Druck stand zu halten. Selbstbewusstsein bedeutet ja auch Egoist, anders geht es nicht.

Mal ein Bild von mir in einer Knie langen Echtlederhose, ist wie ne Jogginghose geschnitten mit flexiblen Bund ohne Gürtel (vielleicht meinst du aber auch was ganz anderes)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode)

LycaWolf1307
Fragesteller

Das ist schon sowas ähnliches was ich meine und wo gibts die und ja ehm kunstleder weil der geldbeutel nicht so großzügig ist 🙈

Mikrogramm  29.07.2022, 11:50
@LycaWolf1307

Bockleder heißt der Laden und ist mit Google zu finden. Kunstleder trage ich auch seit einiger Zeit. Gibt die Kunstlederhosen im Jeansschnitt oder als Leggings sehr günstig (10 - 30 Euro) bei H&M in der Frauenabteilung, die liegen zwar eng am Körper an sind aber sehr flexibel, in die Hocke gehen oder andere Verrenkungen sind kein Problem. (alles über die Website von H&M gekauft).

Also ich weiß nicht unbedingt was eine Lederjogger sein soll aber ich hab auch eine Lederhose. Freunde von mir finden die nicht schön aber ist mir im endeffekt auch egal. Du musst einfach mal das tragen was du willst und es muss dir egal sein was andere sagen. Ganz ehrlich was juckt dich das wenn ein Typ der aussieht wie jeder andere sagt ,,hm das ist ja schwul"

Und die Hose habe ich hier. https://www.placedestendances.com/de/de/kookai-gerade-geschnittene-hose-aus-lammleder-schwarz-damen-5267481?query=KOOKAI+Gerade+geschnittene+Hose+aus+Lammleder&queryId=a875e928cc4583c58466409eeb6d7adb gibts aber in kaum größen mehr wird also wahrscheinlich nichts mehr für dich verfügbar sein. Außer du bist extrem dünn.

Gibt aber auch günstige Kunstleder alternativen wie z.B https://www.zalando.de/na-kd-highwaist-pants-stoffhose-black-naa21a07c-q11.html
https://www.zalando.de/nly-by-nelly-high-waist-pants-stoffhose-black-neg21a02z-q11.html

Hey,

Du kannst tragen was du möchtest

LG