Kann ich als Junge sowas tragen heutzutage ist ja das ganz normal?

16 Antworten

Du solltest tragen, was Du selbst schön findest und nicht andere fragen.

Aber wo du das nun mal getan hast, mir gefällt es nicht. Ist aber meine Meinung und jeder hat einen anderen geschmack !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst für deine Klamotten keinen fragen, man zieht an was selber gefällt und ja heutzutage ist nichts unmöglich!!

Persönlich finde ich es nicht so gut aber das ist nur meine Meinung. Für mich ist es gleichzusetzen wenn Männer im sommer mit lange strümpfe und kurze Hose laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Straßenseite wechseln aber gut.. jeder wie er mag 😂 finde lässigen Style tausend mal schöner als diese Hose die 3 Nummern zu klein ist. Ich als Girl kann so enge Hosen tragen aber bei Typen turnt das enorm ab. Kenn auch kein weib die das toll findet. Rollentausch oder was passiert da ?

Heutzutage ist es nicht normal sowas zu tragen, aber genau das ist doch cool! Nicht normal zu sein, sondern anders und besonders zu sein. Trag nicht das Übliche, sondern das, was dir gefällt. Deine echten Freunde werden das akzeptieren und die anderen kannst du ganz schnell mal aus deinem Leben streichen, denn wer dich nicht akzeptiert hat nichts in deinem Leben zu suchen!

Mir würd das nicht mal großartig auffallen, sieht recht 0815 für mich aus. Stören sich Leute echt an solchen Hosen?