Kann ich als Junge ein cloud bett haben?

3 Antworten

Das ist ein stinknormales Bett. In der Werbung werden meist Mädchen auf dem Bett drapiert.

Deine Sexualität wird sich nicht durch einen Kauf ändern.

Ich finde das man sich das Bett kaufen sollte, was einem gefällt, ob nun Junge oder Mädchen darin schläft ist aus meiner Sicht völlig egal, wenn sich jemand aufregen sollte, dann kannst du immer noch Konter geben, so zb ihr müsst ja nicht darin schlafen, mir gefällt es und fertig

Das Bett sieht übrigens gut aus, du musst es ja nicht in Rosa kaufen