Kann ich 2 Bücher gleichzeitig lesen und auch gleichzeitig verstehen?

8 Antworten

Das ist möglich

pointofprofit
Fragesteller

wieso antwortest du immer auf meine Frage? Fühle mich etwas bedrängt.

Ich kann das. Ob du das kannst, weiß ich nicht. Aber du kannst es auf jeden Fall versuchen. Rein theoretisch funktioniert das. 😉😊

pointofprofit
Fragesteller

ja dann lass ich es lieber sein wenn du das schon kannst dann kann ich es definitiv nicht

AbbyAaliyah  30.06.2019, 20:31
@pointofprofit

Das musst du erst ausprobieren, um das herauszufinden. Nicht gleich aufgeben! So wird das nichts mit dem "point of profit" !!! 😊😉

Ja habe ich auch schon gemacht, als dann noch ein Hörbuch dazu kam war meine Aufnahme Kapazität aber erreicht. LG

pointofprofit
Fragesteller

Bist du eine Frau u. Witwe oder noch in einer Beziehung die leicht schon in Gefahr ist?

Moewe4  30.06.2019, 18:50
@pointofprofit

Eine Frau die einen harten Job hat. Warum ist meine Antwort grenzwertig?

Ja aber klar geht das. Viele lesen meist 2 oder 3 Bücher parallel.