Frage von m00nlightt, 201

Kann hier jemand Kaffeesatz lesen :D?

Habe gerade türkischen Mokka getrunken und habe gehört daraus kann man angeblich die Zukunft herauslesen, ob das stimmt kann ich nicht so ganz glauben aber würde gerne mal zum Spaß wissen was man aus meiner Tasse lesen kann :D

Also ist hier jemand der zufällig Erfahrung damit hat?

[Fotos auf Wunsch des Fragestellers entfernt]

Antwort
von Buckykater, 14

Nein das kann niemand. Man kann nicht aus Kaffeesatz nicht die Zukunft lesen. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 90

Da steht, dass du noch viele türkische Mokkas trinken wirst...

Kommentar von m00nlightt ,

Interessant 🤔

Antwort
von earnest, 50

Daraus kann man lesen: Du hast türkischen Kaffee getrunken.

Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

Das sage ich als erfahrener Kaffeetrinker.


Kommentar von YassineB87 ,

Hahah der war gut! 

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 53

Das glaubst Du doch nicht wirklich! Dann könntest Du auch Deine Zukunft aus hingeworfenen Hühnerknochen lesen lassen oder aus Bohnen, die man willkürlich auf den Tisch wirft. (Hühnerknochen in Haiti und Afrika, Bohnen bei Roma-Frauen in der Türkei, die an Stränden ihre "Dienste" anbieten. Schön blöd, wer das glaubt und Geld bezahlt.

Antwort
von khidr2015, 28

Also wenn du muslim bist sollest du wissen das das eine große sünde selbst wenn du das nur aus spass machst und nicht daran glaubst.

Antwort
von nono81, 115

Glaub sowas nicht und verschwende deine Zeit auch nicht mit sowas

Kommentar von m00nlightt ,

Ist doch nur zum
Spaß, entspannt euch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community