Kann GTA 5 über epic games nicht starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem. Einfach warten, man konnte auch vorher nur in den Singerplayer. Jetzt sind die Server wohl komplett down ;D

asdfkeinplan
Fragesteller

Ja klasse, ich glaub die haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

Du hast überprüft ob dein Programm auf dem neuesten Stand ist?
Ein paar Lösungsvorschläge stehen ja direkt drinnen.

Starte allgemein mal den Computer neu und logge dich neu bei der Seite ein, Wirkt oft Wunder. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Borderlands 3.

Server sind gerade nicht erreichbar.

asdfkeinplan
Fragesteller

Oh, hört sich logisch an wenn man die letzten tage mitbekommen hat.