Kann etwas im Traum reale Auswirkungen haben?

3 Antworten

Egal ob deine Eltern dich schlagen würden du MUSST es ihnen sagen. Wenn du schlafwandelst hast du bisher echt Glück gehabt dass du nichts wichtiges durchtrennt hast. Das geht so schnell vielleicht wachst du morgen schon nicht mehr auf. Geh jetzt zu deinen Eltern Weck sie auch und sag es ihnen ganz dringend!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatrickLukas
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt Schlafwandel Ich meine was wenn jemand in mein Zimmer kommt und es macht so wie in dem Traum?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Schlafwandeln und sowas gibt es, ist real, und überprüfbar via Schlaflabor und co.

In solchen Fällen sollte man das auch machen. Soll heißen, wenn sie dir nicht glauben, kannst du es belegen wenn du dabei bleibst und darauf bestehst, und wenn es nur eine Ausrede fürs ritzen werden soll kannste dir das gänzlich schenken weil das kommt auch raus.

Daher einfach sagen und entsprechend zum Arzt - Thema erledigt.

PatrickLukas
Fragesteller

Ich kann es meinen Eltern nicht sagen weil sie mich nur wieder schlagen würden

PatrickLukas
Fragesteller
@Eromzak

Wenn ich die Polizei kontaktieren schlagen mich meine Eltern bis ich sterbe.

Unbewusst461  17.04.2022, 05:31
@PatrickLukas

Das wird nicht passieren, wenn Du der Polizei davon erzählst. Du musst dringend zum Arzt und weg von Deinen Eltern, wenn sie Dich derart schlecht behandeln. Neben der Polizei kannst Du Dich auch an das Jugendamt wenden, einen Vertrauenslehrer, dem Schulpsychologen oder die Nummer gegen Kummer wählen. Suche Dir bitte Hilfe und vertraue Dich jemandem an! Alles was Du sagst, wird vertraulich behandelt und man wird Dir helfen! Alles Gute Dir!

Erzähl das deine Eltern dringend! Wahrscheinlich tust du währen du träumst, auch im echtem Leben nur dass du es nicht mitbekommst.

PatrickLukas
Fragesteller

Ich kann es meinen Eltern nicht sagen weil sie mich nur wieder schlagen würden