Kann es sein,dass sich mein schwuler bester Freund in mich verliebt hat?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fühlen sich Schwule von Frauen nicht sexuell angezogen... Es könnte natürlich sein, dass er bisexuell ist und es vorher noch nicht wusste bzw. es dir nicht gesagt hat. Wenn fremde Leute herumraten bringt dir das nicht viel, du bist schließlich diejenige, die ihn am besten kennt und das dem entspechend auch am besten beurteilen kann.

Außerdem muss ich mich den anderen anschließen, das ist vielleicht schwer, aber du musst ihn das schon selber fragen!

Viel Glück ;)

Hallo LauraMC, ich habe deinen Beitrag gelesen, ich würde es auch Bestätigen, daß das was du beschrieben hast sehr wohl möglich ist, denn es doch auch so, daß tief in einem Schwulen so wohl ein Gefühl für eine Frau entstehen kann, was sich in bestimmten Situationen so auswirken kann, wie du es erlebt hast. Es kann so weit kommen, daß er sich doch in eine Frau mehr und mehr eisteigert, obwohl es mit Skeptisch zu bewerten ist. Alles andere muß die Erfahrung lösen."

Klar kann es sein das sich ein schwueler sich in ein mädchen verliebt. An deiner stelle würde ich ihn garnit drauf ansprechen warte einfach was er macht. :)

Natürlich kann ein Schwuler sich wieder in eine Frau verlieben. Für Gefühle kann niemand was. Mein bester Freund (auch schwul) ist auch total anhänglich und will knutschen wenn er was getrunken hat. Ich bin halt seine "Alibi-Freundin" :-)

Sprich ihn doch einfach drauf an, keine Angst, er wird sich sicher nicht von dir abwenden. Ich habe mit meiner Offenheit meinem Kumpel gegenüber die Freundschaft eher gefestigt wie zerstört.

Mittlerweile schickt er mir ständig irgendwelche Liebeslieder etc. bei facebook...das kann doch nicht "nur" freundschaft sein!!!