Kann es sein, dass Sneaker zum Sommer hin an Wert gewinnen?

2 Antworten

Also Yeezy 350 v2 gehen im Sommer auf jeden Fall hoch. Ist halt ein Sommerschuh. Bei Jordan 1 (High) würde ich auf die Gehypten Farben gehen. ein Pine Green oder Royale Toe wird über dem Sommer gut an Value gewinnen. Also um auf deine Frage zurückzukommen. Ja, Sneaker werden im Sommer an Wert gewinnen, aber nicht alle.

Crash844  06.06.2020, 09:38

Oder Court Purple und Off White Dunks

RDM419  10.06.2020, 19:03
@Crash844

Genau. Auch Pieces welche auf jedenfall in dem nächsten Jahr Up gehen

Also die Faktoren sind:

Farbe: Im Sommer sind „warme“ Farben beliebter

Hype: Je größer der Hype je höher der Preis

Corona: Während Corona sind die Preise gefallen oder nicht so hoch gestiegen wie erwartet.

Natürlich zählen auch Faktoren wie Komfort usw. dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker