Sommerlicher AJ1?

3 Antworten

Für den Sommer würde ich dann Air Jordan 1 deren Obermaterial nicht aus Leder besteht wählen. Zum Beispiel aus der Air Jordan 1 KO Produktlinie.

https://stockx.com/de-de/search?s=air%20jordan%201%20Ajko

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde dir so gerne einen Schuh empfehlen, habe sehr viele Sneaker aber im Sommer bleiben die alle im Karton. Ist mir zu heiss für Lederschuhe und ich trage dann meistens Vans und werde gefragt, warum ich solche Dinger anhabe. 🤦🏻‍♀️

Ich muss sagen dass mir die lows im Sommer schon zu warm sind