Kann es sein dass mein Zahn kaputt ist oder so?

5 Antworten

Vielleicht ist dein Zahn etwas gereizt,wenn es in 3-4 Tagen nicht besser wird geh lieber zum Zahnarzt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht wehtut, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm. Guck es dir aber bitte mal im Spiegel an, und frag deinen Zahnarzt.

Hey,

Es kann etwas abgebrochen sein, aber solange es nicht schmerzt, sollte alles passen. Bei den nächsten Zahnarzt Termin kannst du das normalerweise einigermaßen reparieren.

Dann würde ich zum Zahnarzt gehen. Wenn etwas abgebrochen ist Muss es behandelt werden.

Bei mir war es leider zu spät und der Zahn musste raus. Du willst nicht wissen, wie er jetzt aussieht.

Vielleicht ist es auch dein Zahnfleisch. Geh zum Zahnarzt hol dir ein Termin der wird dein Mund kontrollieren und sagen was du hast :)