Kann es sein dass man einen Fingerbruch nicht bemerkt, also dass es schon weh tut aber nicht so sehr dass man denkt dass es gebrochen ist, auch wenn es nachdem?

3 Antworten

Ja das ist durchaus möglich. Abhängig von der Stelle und Art der Fraktur.

Ja, kann sein, gut sogar. Meine RadiusFraktur wurde 3 Wochen nicht gesehen, mit meinem Ringfinger bin ich erst nach 1 Woche zum Arzt gegangen, dachte an Prellung. Meist keine komplizierte Fraktur, keine OP notwendig, nur etwas Gips. Also ab zum Röntgen.

Jaxxon57  29.10.2021, 12:25

Genau SO ... war es bei mir auch!!

Ich hab mir meinen kleinen finger im Spielplatz gebrochen und es 1 tag später gemerkt also ja man merkt es tatsächlich nicht direkt