Kann es sein, dass ich noch nie Dreck im leben gefressen habe und daher wegen jeder Kleinigkeit halb heule und jammere, bitte seid ehrlich?

12 Antworten

Unwahrschienlich.

Es gibt eben Leute, die näher am Wasser gebaut sind, als andere.

Muss nicht sein.

Kann aber sein, dass du nicht belastbar bist und nicht ein Lernenwoller bist, der alles verbessern will.

Google Resilienz.

Ja, schon möglich dass du eines dieser verwöhnten und verweichlichten Kinder bist, die sich für den Mittelpunkt der Erde halten und schon einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn sie mal den Müll rausbringen sollen.

Man muss keinen Dreck gefressen haben, um das Leben und das was es bereithält zu stemmen und zu genießen.

Man muss nur auf dem Teppich bleiben und Lösungen finden, statt zu heulen.

Jap bist halt nicht abgehärtet und denkst, dass die kleinen Dinge schlimm sind, weil du nicht weißt, dass einem noch viel schlimmere Dinge passieren können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

Denke eher es liegt daran das du ein verwöhntes Kind bist könnte das sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung