kann es sein das Norton meine Internet Bandbreite begrenzt?

2 Antworten

Deaktiviere es mal und schau dann nach, was die Bandbreite dann sagt

Ist sie gleich limitiert was Anderes
Fährt sie nach oben, dann ist (mal wieder) Norton Schuld...

Lennxrt1337
Fragesteller

Ich habe mal autoprotect deaktiviert aber es hat sich nichts verändert. ICh hab keine Ahnung mehr an was es liegt

Oh ja, das können wir, runter mit dem Nortondreck, der gelben Pest des vorigen und jetzigen Jahrhunderts!

Hier die Anleitung und der Download des Norton Remove and Reinstall Tools NRnR.exe
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v15972972

Ja, und Reinstallieren brauchst du es ja nicht. Das wars schon, happy Downloading! Wie sind denn deine gebuchten Bandbreitenwerte im Down- und Upload laut Provider und Vertrag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennxrt1337
Fragesteller

Ich glaube ich hab ne 100000er leitung