Kann es sein das meine kleine Schwester mich hasst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, so einen Text ohne Absaetze kann man echt schwer lesen, deshalb habe ich nur den Anfang gelesen.

Meine Kids sind aehnlich wie ihr, und es ist offensichtlich, dass die Kleine den grossen hauptsaechlich aergert, weil ihr langweilig ist oder sie Aufmerksamkeit will. Ich glaube das ist auch bei deiner Schwester der Grund.

Mein Sohn versucht zumindest drueber zu lachen und sie nicht ernst zu nehmen, auch wenn das manchmal nicht gelingt. Versuch das auch!

bloodyprincess1
Fragesteller

Ja anfangs hab ich auch darüber gelacht aber es idt einfach nur noch schwer mit jemanden ein Wort auszutauschen ohne das meine Schwester rein redet damit ich bloß nicht reden kann und es ist ja auch schwer zumachen darüber wenn sie ein hässlich bezeichnet und als fett obwohl sie weiß ich war schon Depressiv wegen meines Aussehens oder über blaue Flecke weil dir mich andauert Haut darüber kann ich einfach nicht mehr machen lachen ;o

Steffile  03.02.2016, 19:01
@bloodyprincess1

Kann ich verstehen. Anbruellen hilft auch manchmal (aber um Gottes Willen nicht jedes Mal) So richtig ueberraschend, mach das mal.

bloodyprincess1
Fragesteller

Ja oki das kann ich mal versuchen Danke ^^

sie kann wohl die Beziehung zwischen deiner mutter und ihrem Vater nicht akzeptieren, versuche ein ernstes Einzelgespräch mit deiner Mutter darüber zu führen

versuche mal ein video zu machen von dem was sie dir antut und zeige es einem der dir helfen kann (Eltern, psychologe,...)

Ich würde an deiner Stelle noch ein Gespräch mit deiner Mutter finden.. dann ihr alle gemeinsam.. wenn sie dich nicht mag, dann ist das so aber so arschig ist echt heftig...
Wäre das meine Schwester hätte die schon längst eine hängen.. warum bist du nicht auch so arschig mit ihr? Wieso lässt du zu das sie dich haut ? Sie weiß das du nichts machst und sie keine Konsequenzen zu befürchten hat, deswegen macht sie immer weiter. Nächstes mal wenn sie dich boxt, Box zurück. Natürlich nicht so dolle...wenn sie dich beleidigt dann beleidige sie zurück.. immer so weiter.

Das wird sich nie ändern wenn du jetzt nicht durchgreifst.

bloodyprincess1
Fragesteller

ich kann einfach nicht gemein zu jemandem sie egal wie gemein sie zu mir ist ich hab dann ein schlechtes Gewissen oder wenn ivh sie Zurück beleidigt sag ich auch oft entschuldigen geht es nciht irgndwie anders? ;o

Chantii0201  03.02.2016, 17:30

Das Verhalten solltest du ganz schnell ablegen, anders kommst du im Leben nicht weiter..

Zeig ihr mal das du der ältere bist. Sag nicht du lässt dich von ner 8 jährigen zum häulen bringen bring ihr mal respekt bei ignoriere sie ne zeit egal was sie zu dir sagt und gib ihr mal anschiss