Kann es jeder lernen in der Klasse oder wo auch immer Anführer zu werden oder braucht es dafür Grund Charakterzüge?

4 Antworten

Es braucht schon auch den Drang, so was sein zu wollen.

😂Was für Anführer? Du meinst wohl hoffentlich Klassensprecher. Sagen wir mal so, wenn die Klasse sich schon für einen entschieden hat, hat man wenig bis gar keine Chancen. Das wichtigste ist positiv aufzufallen.

Wenn das jeder könnte, dann würde ja die ganze Klasse nur aus Anführern bestehen ;-)

Du musst selbstbewusst sein und immer selbstsicher reden. Lass dich von niemanden runterkriegen. Es gibt sicher Bücher die dir helfen könnten, lese sie.

123abcdef933
Fragesteller

welche denn so :)

und wenn ich noch nicht so selbstsicher bin?

und nicht weiss was ich will, unsixher bin teils

silaav  15.09.2022, 23:04
@123abcdef933

Z.b

Die Gesetze der Gewinner - Bedo Schäfer

The One Thing - Gary Keller

Atomic Habits - James Clear

Die drei Bücher werden dir sicher helfen.