Kann es bei der DHL aufgrund von Ostern zu Verzögerungen kommen?

5 Antworten

Das kann natürlich passieren und an den Feiertagen liefert DHL nicht aus.

Das ist zu erwarten. Auch DHL- und Postmitarbeiter haben Urlaubsanspruch und möchten sich gern einen ein- oder zweiwöchigen Urlaub gönnen und dabei möglichst wenig Urlaubstage verballern. Wie viele andere Arbeitnehmer auch.

Ja kann es, aufgrund der Feiertage und weil viel bestellt wird.

Ich denke, dass höchstens am Ostermontag und Karfreitag nicht geliefert wird und eben am Sonntag dazwischen :)

Höchstwahrscheinlich, da an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag nichts geliefert wird.